VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG!

Wir führen Ihr bestelltes Upgrade so schnell wie möglich durch. Die Umstellung auf Ihr neues Produkt erfolgt in wenigen Tagen – verrechnet wird dieses jedoch erst ab Juli 2020. Genauere Details zu Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Sollten Sie die Bestellung versehentlich getätigt haben, können Sie diese in der Bestätigungsmail innerhalb von 14 Tagen stornieren.

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

Auch in schwierigen Zeiten wie diesen sind wir für unsere Kunden erreichbar. Der Großteil unseres Teams arbeitet im Moment von zuhause aus, um uns und andere zu schützen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 05572 501-900 oder per E-Mail an service@volhighspeed.at.

Bleiben Sie gesund! #vorarlberghältzusammen

Ihr VOLhighspeed Team