Alexandra Höller Bloggerin von VOLhighspeed

Unsere Alex stellt sich vor!

HALLO MITEINANDER!

Mein Name ist Alexandra Höller und zähle seit September 2013 zum jungen dynamischen Team von VOLmobil und highspeed Internet. Meine Aufgabe in unserem Unternehmen ist es, Kunden bestmöglich in Sachen Internet, Handytarife und Hardware zu beraten. Großteils befinde ich mich in unserem VOLmobil & highspeed Internet Shop in Schwarzach und stehe unseren Kunden persönlich zur Verfügung. In einem Gespräch lassen sich Probleme oder Anliegen meistens besser lösen, als nur über E-Mail oder Telefon.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel, mache leidenschaftlich Musik und male Acrylbilder. Außerdem liebe ich es, mit dem Fahrrad unser Ländle zu erkunden. Für die neuesten Smartphones und Features kann ich mich, seit ich hier arbeite, auch sehr begeistern. Ich finde es spannend, die Entwicklung der Technik nachzuverfolgen. Wenn man bedenkt, wie die Handys früher ausgesehen haben und was sie heute alles leisten und können…

Über den VOLhighspeed Blog

Auf unserem Blog informiere ich euch über aktuelle Themen rund ums Internet, unsere Angebote sowie neue Technologien in Sachen W-Lan, DSL oder Cable-Internet.

 

Dein Feedback, Wünsche zu neuen Blogbeiträgen oder Fragen zu den Themen kannst du mir gerne per E-Mail an alexandra.hoeller@volhighspeed.at senden.

Danke und liebe Grüße
Alex