Vielleicht habt ihr es bereits gemerkt – nach langer Überarbeitungszeit treten wir mit einem neuen Logo auf. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir es euch endlich voller Stolz präsentieren dürfen.

ÜBER UNS UND UNSERE VISION

Wir sind regionaler Marktführer im Bereich Internet-Providing und kümmern uns seit 1995 um die Entstehung und Verbreitung modernster Telekommunikationslösungen im Ländle. VOLhighspeed hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und betreut inzwischen über 20.000 Vorarlberger Haushalte. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stehen als regionaler Ansprechpartner in IT-Angelegenheiten jederzeit zur Verfügung – und das im Herzen von Vorarlberg! Fachliche Kompetenz und Engagement zeichnet VOLhighspeed in höchstem Maße aus. Persönliche Wünsche werden hier nicht ignoriert, sondern bestmöglich umgesetzt.

Im B2B-Bereich bieten wir innovative Lösungen und Spitzentechnologien an. Als Experte in puncto Digitalisierung weiß VOLhighspeed ganz genau, worauf es ankommt, um mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten. Technologische Herausforderungen werden effizient und professionell angegangen. Eines ist sicher – bei VOLhighspeed wird über den Tellerrand geblickt und im Rahmen des Wandlungsprozesses nichts dem Zufall überlassen.

VOLHIGHSPEED IM WANDEL

Querdenken gehört zum Alltag von VOLhighspeed und bringt frischen Wind ins Unternehmen. Ganz nach dem Motto „Alles neu macht der Oktober“ treten wir nach langer Überarbeitungszeit mit neuem Logo auf. Damit verabschieden wir uns gleichzeitig von der bekannten Computermaus, die jahrelang unser Logo zierte. Der moderne Look des neuen Designs kombiniert Minimalismus mit dem gewissen Etwas und spiegelt damit die Devise „reduziertes Design, maximale Wirkung“ wider. Ganz ohne Schnickschnack.

volhighspeed

Das neue Logo zeigt einen simplen Schriftzug mit altbekannten Farben, welche die Wurzeln von VOLhighspeed repräsentieren. Das Orange wurde bewusst reduziert, so soll die minimalistische Farbwahl eine „moderne Frische“ ausstrahlen und auf die Zukunftsorientierung des Unternehmens lenken. Mit dem Re-Design betont VOLhighspeed das Wesentliche und bringt dadurch den Zeitgeist der Marke stärker zum Ausdruck. „Das neue Logo soll unseren Wiedererkennungswert steigern und Authentizität signalisieren“, sagt Barbara Hartmann, Leiterin des Marketings und Produktmanagements. Im Sinne der Mission „die Digitalisierung im Ländle vorantreiben“ setzt VOLhighspeed nun ein klares Zeichen und ist für die Zukunft gerüstet. Und das zeitlos, vielseitig und ganz schön digital.

VOLhighspeed – aus Vorarlberg, für Vorarlberg – und das seit 1995.

Bildquellen: Shutterstock.com
Fotografen: Syda Productions