REGIONAL IST NICHT EGAL!
Sie achten beim Einkaufen auf Regionalität? Warum nicht auch bei Ihrem Internetvertrag?
INTERNETPAKETE
UNSERE INTERNETPAKETE
ÜBER DIE TELEFONLEITUNG (DSL)
FIBER 14/1
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 14 Mbit/s
1 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
19,90 €
/ Monat
FIBER 33/5
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 33 Mbit/s
5 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
23,90 €
/ Monat
FIBER 55/10
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 55 Mbit/s
10 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
28,90 €
/ Monat
FIBER 110/15
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 110 Mbit/s
15 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
33,90 €
/ Monat
FIBER 165/20
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 165 Mbit/s
20 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
39,90 €
/ Monat
FIBER 330/30*
- Unlimitiertes Datenvolumen
- 330 Mbit/s
30 Mbit/s
bis zu Geschwindigkeiten
- FRITZ!Box
10 E-Mail-Adressen - 2 Monate gratis und 79 € Herstellung geschenkt
FRITZ!Box inklusive
49,90 €
/ Monat
Vertragsbedingungen VOLhighspeed
*Preis gültig bei Neuherstellung, monatlicher Preis bei Produktwechsel 69,90€ pro Monat.
Preise in Euro pro Monat inkl. 20% Ust., zzgl. Servicepauschale 34,90 € jährlich. Herstellungsentgelt einmalig 79,00 €, 24 Monate Mindestvertragsdauer.
Basispaket/Servicepauschale: Das Basispaket enthält Leistungen wie Sperre Mehrwertnummern, Auskünfte zu Freieinheiten und laufende Kosten, Änderung Kundenkennwort, SIM-Kosten bei Vertragsabschluss, Sperre bei Diebstahl, Entsperrung Online-Kundenbereich, Adressenänderung, Telefonbucheintrag und Bereitstellung allgemeiner Service- und Supportdienste.
Verrechnung: Die Verrechnung erfolgt per Quartal im Voraus und wird im Lastschriftverfahren bezahlt. Die Rechnungszustellung erfolgt elektronisch per E-Mail oder Download im Kundenbereich.
Produktinstallation durch Kunde (Selbstinstallation/Standard): Die notwendigen Geräte können bei Russmedia in Schwarzach abgeholt werden. Die Konfiguration/Installation am Computer erfolgt durch den Kunden selbst.
Produktinstallation durch Techniker: Die professionelle Installation des Produktes durch einen Techniker ist kostenpflichtig. Inbetriebnahme Modem, Konfiguration der Netzwerkkarte des Computers sowie die Überprüfung der Funktion der gelieferten Hardware erfolgt beim Kunden vor Ort.
Umzug/Wohnungswechsel: Innerhalb einer Mindestlaufzeit wird eine Umzugspauschale verrechnet. Einen Monat keine Grundentgelt Verrechnung bei Vertragsübernahme durch den Nachmieter. Bei Produktserie TV-Kabel erhält der Kunde ein neues Modem, das bisherige verbleibt im Eigentum des bisherigen TV-Kabelbetreibers.
Bandbreite und Datenmengen: In einem Monat nicht verbrauchte Datenmengen verfallen automatisch. Die angeführte Bandbreite ist die maximal erreichbare Bandbreite. Die tatsächliche Anschlussbandbreite hängt von durch Russmedia IT nicht beeinflussbaren Anschlussbedingungen ab (Leitungsqualität, örtliche Gegebenheiten, Entfernung zum nächsten Verteiler, Netzauslastung, usw.) und kann daher nicht garantiert werden. Produkte mit Flatrate beinhalten grundsätzlich keine Einschränkung der Datentransfermenge. Wir behalten uns vor bei allen Internet-Produkten, nach einem monatlichen Verbrauch von 1 TB die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 2048/512 Kbit/s zu reduzieren. Die Privatproduktserie ist nicht für den Betrieb eines Internetservers (WWW, FTP, Mail) vorgesehen.
Mahnung/Sperrung: Entgelt pro Mahnung/Zahlungserinnerung. Bei Zahlungssäumnis wird das Internetprodukt von Russmedia IT kostenpflichtig gesperrt. Russmedia IT behält sich das Recht vor gesperrte Internetprodukte fristlos aufzukündigen.
Kündigung: Nach Ablauf einer bestehenden Mindestlaufzeit kann der Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden. Die zur Verfügung gestellte Hardware (Modem, highspeed Telefon) bleibt im Besitz von Russmedia IT / Kabelbetreiber und muss innerhalb 14 Tagen nach Vertragsende retourniert werden. Defekte, unvollständige und nicht retournierte Hardware wird verrechnet.
VOLhighspeed TV
MEINE WELT: FERNSEHEN WAS, WANN UND WO ICH WILL.
- Über 280 österreichische und internationale TV und Radioprogramme
- davon 83 in bester HD Qualität
- 7 Tage Fernsehen nachholen und 100 Sendungen aufnehmen
- Sendungen neu starten/pausieren/vor- und zurückspulen
- Verfügbar über Meine Welt Set-Top-Box oder Smart-TV App von Samsung Tizen, Android-TV, LG oder Amazon fire tv sowie auf iOS und Android Smartphone und Webclient
- Senderliste von Meine Welt
VOLhighspeed TV
16,90 €
/ Monat
- VOLhighspeed TV kann über die „Meine Welt“ App oder die Set Top Box genutzt werden.
PRO-MODEM
BEGNÜGEN SIE SICH NICHT MIT DEM STANDARD – WERDEN SIE ZUM PRO!
Um nur 3,90 € zusätzlich im Monat erhalten Sie von VOLhighspeed ein DSL-Modem der Superlative – die Premium-FRITZ!Box von AVM. Alle Infos rund um den Pro-Router finden Sie hier.
WLAN-FÄHIGES MODEM
Jedes Paket inkludiert ein WLAN-fähiges Modem der Marke AVM.
HOHE GESCHWINDIGKEITEN
Stabile und schnelle Bandbreiten über DSL dank moderner Glasfaser-Technologie.
REGIONALER SERVICE
Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und warten regelmäßig unsere Anlagen.
Symbolfoto
TESTSIEGER-MODEM
AVM FRITZ!BOX
ULTRASCHNELLES WLAN
Ideal zum Streamen und für Ihr Smart Home
UMFASSENDES SICHERHEITSKONZEPT
Integrierte Firewall, hohe Sicherheitsstandards
FESTNETZANSCHLUSS
Optional zubuchbarer Festnetzanschluss mit Anrufbeantworter uvm.
PERFEKTES HEIMNETZWERK
Druckerserver, NAS, Gastzugänge
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
Alles über die Entwicklung der Technik, des Internets und Mobilfunk finden Sie in unserem VOLhighspeed Blog!
BESUCHEN SIE UNS
Sie haben Fragen oder Anliegen? Besuchen Sie uns doch in unserer Servicestelle in Schwarzach.
BEWERTEN SIE UNS
Sie haben bereits Erfahrungen mit uns gemacht? Gerne können Sie uns diese mitteilen!
WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen →
HOTLINE
Rufen Sie bei unserer Hotline an →
SHOP
Besuchen Sie unsere Servicestelle →
BLEIBEN SIE INFORMIERT!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen!